Gästebuch

Ob bei unseren monatlichen Treffen oder in Anschluss an die Lesungen, wir Mitglieder von LipPen diskutieren nach Möglichkeit immer alles aus - und regen auch andere gerne dazu an.

 

Haben Sie einen Nachtrag zu unserer letzten Lesung, oder würden einfach gerne Ihre Meinung sagen? Tragen Sie sich doch in unserem Gästebuch ein...

Kommentare: 5
  • #5

    Raven E. Dietzel (Donnerstag, 13 Januar 2022 21:10)

    Liebe LipPen-Mitglieder,

    nachdem ich nun schon eine Weile nicht mehr in eurer Runde sein kann, wollte ich doch mal nachschauen, was ihr so treibt - und bin begeistert von der neuen Seitengestaltung, die den Stil und die Stimmung der Gruppe sehr gut wiedergibt. Ich freue mich, in den Anfängen meinen Beitrag dazu geleistet zu haben, und nun zu sehen, was daraus geworden ist.

    Ich hoffe, alle in der Runde sind gesund und ihr kommt gut über diese schwierige Zeit.

    Viele Grüße
    Raven E. Dietzel

  • #4

    Eleonore Görges (Donnerstag, 02 Dezember 2021 22:38)

    Eine sehr schöne Seite habe ich hier entdeckt, bestückt mit vielen Kleinoden, Prosa und gekonnter Lyrik. Es macht Spaß zu stöbern und in Ruhe zu lesen.

    Ich bin Mitglied im Garten der Poesie und auf diesem Wege auf Ihre schöne HP gestoßen, ich darf sagen, ich bereue es nicht, hereingeschaut zu haben.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Schaffenskraft, Energie und Erfolg!

    Mit lieben Grüßen,
    Eleonore Görges

  • #3

    Gabriella Dietrich (Donnerstag, 02 Dezember 2021 16:33)

    Liebe Miriam, liebe Mitglieder von LiPen,

    mein grosses Kompliment zu Eurer HP, welche mich jetzt als Partnerforum und als Adminkollegin bei meinem zweiten Besuch vollkommen überzeugt.

    Perfekte Präsentation, Designmässig, sowie inhaltlich perfekt und zudem interessant und Lust machend, weiter zu stöbern und sich zu Informieren.

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer ansprechenden Seite und weiterhin viel Erfolg.

    Partnerschaftliche Grüsse
    Gabriella Dietrich ("Forum Garten der Poesie")

  • #2

    KLAUDIA HERZOG (Mittwoch, 01 Dezember 2021 16:28)

    Liebe Frau Pereluk, liebe Frau Oskolm,

    Sie haben viele Stunden Ihrer Freizeit für die Gestaltung des neuen LipPEN
    Internet-Auftrittes verwendet.
    Es ist Ihnen eine moderne Präsentation unserer Autoren-Gruppe gelungen!

    Die ansprechende farbliche Gestaltung mit der gekonnt ausgewählten Bebilderung unterstützen die jeweiligen Themen aussagekräftig und erweitern die Inhalte um eine weitere Dimension.

    Die Darstellung der Mitglieder und deren Leseproben zeigen dem Besucher dieser Seiten die gelebte Vielfalt innerhalb der Schreib-Gruppe und lassen sie authentisch wirken.

    Sie beide haben LipPEN ein neues Gesicht gegeben - vielen Dank für dieses besondere Geschenk!
    Was Ihnen wohl als nächstes gelingt?



    Schon ganz gespannt...

    KLAUDIA HERZOG

  • #1

    Bernd Rosarius (Dienstag, 30 November 2021 17:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen und aussagekräftigen HP.
    Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mich hier lange aufgehalten.
    Die Texte erfüllen einen hohen literarischen Anspruch, sei es in der Lyrik oder Prosa.
    Die ganzen Seiten sind so gestaltet, dass man nie die Übersicht verliert und man sich in Ruhe die Texte durchlesen und verarbeiten kann.
    Ich komme wieder.
    Es hat mir hier sehr gut gefallen und ich wünsche der Schreibgruppe weiterhin viel Erfolg
    Ich schließe mit einem alten Autorengruß
    "Thot heil!" (In Anlehnung an "Waidmanns heil!" Thot ist der ägyptische Gott der Schrift und des Schreibens.

    Bernd Rosarius